Hundepsychologie / Hundesalon Pashkin, Diana Lehmann, 3510 Freimettigen - Hundesalon-Tierheilpraxis Pashkin 3510 Freimettigen Diana Lehmann

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Hundepsychologie / Hundesalon Pashkin, Diana Lehmann, 3510 Freimettigen

Dieses Thema liegt mir sehr am Herzen; es gibt soviele Hunde bei denen man an ihren Augen ablesen kann, dass sie nicht glücklich sind.
Oder wenn man dann ihre Besitzer anschaut, kann man sich manche Sachen denken.
Oftmals spielt dieses Thema bei Erkrankungen, Verhaltensstörungen, Auffälligkeiten im Allgemeinbefinden etc. eine wesentliche Rolle.

In meinem Beruf habe ich bis jetzt sehr viel erlebt; glückliches und trauriges.
Hier ist es mir wichtig, das Tier zu beobachten, einzustufen und dementsprechend zu handeln.
Durch meine eigenen Hunde und meinen Erfahrungen habe ich bis heute soviel gelernt; nur durchs Beobachten und sich damit auseinanderzusetzen.
Mein Wissen habe ich nicht von Hundeschulen, Kommunikatoren oder nicht alleswissende Literatur; sondern von bekannten Forschern, Biologen und Professoren, von Ethologie- Seminaren und auch von meiner Hundeführer- Rekrutenschule.


 
 
Hundesalon Pashkin Diana Sarbach 3510 Freimettigen
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü